Kreisbläsertreffen 2017 in Winsen/Aller

Kreisbläsertreffen 2017, wir waren mit der Ausrichtung dran. Unser Ziel war, neben einem bläserischen Event auch etwas mehr in die Öffentlichkeit zu gehen. Wir entschieden uns deshalb für den Museumshof in Winsen als Austragungsort.

 

Die Sonne lachte, die Akteure schwitzten, auch wegen der kniffligen Aufgaben, die zu meistern waren. Die einzelnen Gruppen stellten sich mit ihren selbst gewählten Stücken vor und das machten wirklich alle sehr gut.

Gewinner beim Parcours war die Bläsergruppe des Hegerings Winsen. Die durften zwei Fässchen Bier mit nach Hause nehmen. Aber auch alle anderen gingen nicht leer aus.

Ein aufrichtiger Dank all denen, die sich für das Gelingen dieses Bläsertreffens eingesetzt haben. Alles ging ohne viel Aufhebens Hand in Hand. Toll!!!

noch mehr Impressionen des Kreisbläsertreffens 2017